virtuelle Treffen bis zum 31.8.

Zur Vermeidung der Ausbreitung der Corona-Pandemie sind aktuell noch viele Einschränkungen des öffentlichen Lebens in Kraft. Dies trifft uns auch weiterhin im Verein, so dass bis zum 31.8. keine allgemeinen Treffen im Imkerverein abgehalten werden können. Das Ordnungsamt hat uns jedoch erlaubt, die Einsteigerkurse in kleinen Gruppen vor Ort durchzuführen, was uns sehr freut. Die regelmäßigen Treffen finden daher weiterhin online statt, wir freuen uns über Teilnahme unter folgenden Links:

Sonntagstreff: 14.Jun.2020 10:00 https://us02web.zoom.us/j/82632884849

Mittwochstreff: 24.Jun.2020 19:00 https://us02web.zoom.us/j/86210049405

Sonntagstreff: 12.Jul.2020 10:00 https://us02web.zoom.us/j/85653908994

Mittwochstreff: 22.Jul.2020 19:00 https://us02web.zoom.us/j/84744020670

Sonntagstreff: 9.Aug.2020 10:00 https://us02web.zoom.us/j/89359551689

Mittwochstreff: 26.Aug.2020 19:00 https://us02web.zoom.us/j/84272481976

Das ganze funktioniert so: Mit einem Laptop, Tablet oder Handy stellt man eine Verbindung in einen Videokonferenzraum her. Man muss sein Videobild nicht zeigen! Man kann sich dort dann sehen und miteinander sprechen. Vorträge sind ebenfalls möglich, wer einen Vortrag halten möchte, melde sich bitte bei uns. Man kann auch per Telefonanruf teilnehmen, dann natürlich ohne Video. Um sich einzuwählen klickt man auf den Link und folgt dann den Anweisungen.

Wir würden uns freuen, viele Mitglieder hier online zu treffen. Wer Hilfe bei der Einrichtung braucht, darf sich natürlich gerne beim Vorstand melden, wir helfen!